Willkommen beim FiFi!

Zur Teilnahme am Fichtenfieldday ist eine bestätigte Anmeldung erforderlich. Die Anzahl der Plätze ist leider begrenzt.

E n d l i c h   w i e d e r   n o r m a l e   L e u t e !
Der Fichtenfieldday ist ein Wochenend-Zeltlager an einem Sportlerheim nahe Attendorn im Sauerland, veranstaltet vom Deutschen Amateur-Radio-Club (DARC) e.V., Ortsverband Lennestadt.
Geboten werden vielfältige Aktivitäten für jede Wetterlage, Vollverpflegung, gemütliches Beisammensein und gute Sauerländer Waldluft.
DARC-Logo

 

Twitter

DARC_O28 RT @DC4DD: Jemand Interesse an Dummys? TNC-Norm 1x 12W, 2x 6W bis 2GHz. Gegen kleine Spende von 5€/Stück+Versand für die Kasse von #AREA17
DARC_O28 Sorry, aber 2020 wird es keinen FiFi geben. Vergesst uns nicht und bleibt gesund, damit wir uns zum Nachholtermin i… https://t.co/LeX1jjhJ7C
DARC_O28 RT @DC4LW: Ein Tag bei den Funkamateuren von @DARC_O28 im Sauerland #Amateurfunk #hamradio https://t.co/2Qr9EC86Kd
DARC_O28 RT @DARC_HF_Referat: Peter DK5DC - SK: Er war langjähriger DV des Distriktes Westfalen-Süd (O), Verfasser des CQDL DXtra sowie DXCC-Prüfer,…