Wer-kommt-noch

Wer kommt noch?

Auf dieser Seite werden alle angemeldeten Personen aufgelistet (es sei denn sie haben der Auflistung bei der Anmeldung widersprochen). Die Seite wird automatisch erzeugt aus der Liste der angemeldeten Personen (d.h. deren Teilnahmebeitrag auf unserem Konto eingetroffen ist). Personen, denen nach dem Ausfüllen des Online-Formulars ein Platz reserviert wurde werden nicht direkt aufgelistet.


Warum komme ich zum FiFi? Beiträge zum Bastlerforum Biete Mitfahrgelegenheit Suche Mitfahrgelegenheit
Gerrit, DH8GHH
Ich will basteln und nette Leute treffen
Etwas AVR, etwas ESP32
Paul, DM2PF
Erwin, DO1ED
Das Highlight im Jahr!
Ulrich, DH0GHU
Carsten, DM4CM
Sven, DL5DOC
Hartmut, DO1CLD
Ich fühle mich noch ( Ham ) Jung...und würde gern auch mal unter Normalen Menschen sein.. und natürlich auch nochmals besten dank an Simon..für den Besuch in der Kiefernhütte.. 73/55
Joachim, DM1JZ
Warum ich kommen will, was ist denn das für eine schwachsinnige Frage...
SDRs, STM32-Mikrocontroller
Kevin, DO1KMT
Nette Leute kennenlernen.
Sondenjagen (RS41-HUP)
Troisdorf/Köln
Johannes, DO9DCW
Walter, DL6EBP
Weil man immer wieder was lernen kann ...
Hendrik, DG3HDA
Jasmin, DC7IB
Lars, DC4LW
Andere Funkamateure treffen, Entspannen von AJW-Arbeit (als ob), Ideen für weitere Veranstaltungen finden, Planen und Rumspinnen
Berlin
Oliver, DB1ROP
Endlich wieder normale Leute!
Julian, DE7FOX
Ich komme, um Menschen mit gleichen Interessen zu treffen und Fachzusimpeln. Ich freue mich, auf gute Gespräche.
Ich habe ein Vortrag im Gepäck über das wunderbare Thema: „Digitale Transformation und Biohacking“
Susanne, DL8SU
Immer wieder schön zu kommen!
Jutta, DL3JI
Wegen der ADRF-Läufe und der netten Leute...
Michael, DJ5KP
Wieder mit dabei und viel Spass haben.
Simone, DJ2KS
Wieder mit dabei und viel Spass haben.
Maximilian, DN1KS
Wieder mit dabei und viel Spass haben.
Oliver, DL1YOV
Freue mich schon darauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen!
Delbrück/Paderborn
Frederik, DH2FG
Um normale Leute zutreffen
Friedberg Hessen
Torsten, DJ4MG
Ein Jahr ohne FIFI, wäre ein verlorenes Jahr.
Ela, DL1TM
Ansgar, DG5YAH
Weil Torsten mich wieder mitschleift.
Mathis, DL7MLP
Klaus, DL1YEJ
Endlich wieder verrückte Leute :) .
Janek, DM3JAN
Zum ersten mal am Start. Freue mich auf normale Menschen und ein entspanntes Wochenende.
Dresden (JO60/61)
Kay, DL7KAY
muss, nech?
PlutoSDR ist im Gepäck
Jonas, DL6JJ
Endlich mal wieder Freunde treffen, die man sonst nicht sieht und neue Bekanntschaften machen.
Kevin, DM4LX
Soest, Warstein, Meschede
Peter, DH2PP
Noch eher Newcomer, Ideenaustausch v.a. zu SDR, portabel, qo100 aber auch alles andere
München
Patrick, DK5MP
Robert, DK5RTA
Dany, DL4DAN
Alle Jahre wieder
Robert, DK2RO
Mein erstes Fifi. Ich hoffe einige von YOTA-Events bekannte Gesichter wieder zu treffen und natürlich viele neue Leute kennen zu lernen.
Coburg
Martin, DL8DBH
So einen gediegenen Fieldday mit normalen Leuten gibt es in Brasilien leider nicht ;-)
Warstein
Kai, DO6KAI
Gerd, DF9XS
... weil man interessante Menschen und Themen kennenlernen kann...
Jens, DG1AAE
Weil mein Herz für's Sauerland schlägt. ;-)
Braunschweig
Paul, DJ4BH
Einfach wieder ein bisschen Sauerländer Luft schnuppern auf dem FiFi!
Axel, DL4DE
Diese Reise in der Nacht hoffentlich etwas wärmer. ;)
Eric, DE4RIC
Funken ist mein Hobby!
Dirk, DK4DJ
Endlich Menschen treffen die genauso viele Schrauben locker haben.
Ralf, DH3WR
Marcus, DD8MOK
Endlich wieder normale Leute!
Matthias, DL4YAV
Da muß man hin! ;-)
Elke
Weil es schön ist!
Günter, DK5DN
Alle Jahre wieder...
Brick'R'knowledge
Ronny, DG2RON
weil ich seit über 10 Jahre immer dabei bin, es spaß macht und man endlich wieder normale Leute trifft.
KW, Zossen, Ludwigsfelde und entlang der A2
Christian, DL7ARM
Das ist seit 13 Jahren eine reine Pflichtveranstaltung :-)))
Michael, DD0UL
E n d l i c h w i e d e r n o r m a l e L e u t e !
falls von Interesse: D-Star oder MQTT.
München
Sebastian, DL3SD
Bin n Arbeitskollege vom Harald (DO1DTL) und will die ganzen OMs die ich von Twitter kenne mal im RL sehen ;)
Neheim
Michael, DO4MW
Fabian, DL7FP
Jens, DL8SDL
weil Sammy Richit und B. Enzeh auch dabei sind...